tech131120121klAm 13.11.2012, gegen 16 Uhr 45, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall in die Mohrstrasse Höhe Ausfahrt SPAR alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen 2 Fahrzeuge im Bereich der Parkplatzausfahrt seitlich zusammen.

Durch den Aufprall wurde eine Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst ins LKH Wr.Neustadt gebracht. Seitens Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizeistreife Sollenau konnte mit den Aufräumungsarbeiten begonnen werden. Ein PKW konnte gesichert am angrenzenden Parkplatz abgestellt werden, am zweiten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Dieses wurde mittels Abschleppachse zum Abstellplatz im Feuerwehrhaus gebracht. Abschließend wurde die Strasse von Fahrzeugteilen und ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt. Während den Bergearbeiten wurde die Mohrstrasse für den Verkehr gesperrt.
tech131120122kltech131120123kl

kdotank1abschlepp