tech200920141klAm 20. September 2014, gegen 16 Uhr 15, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer PKW-Bergung in die Schulstrasse Höhe Autohaus Ebner alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet ein junger Fahrzeuglenker in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern.

Glücklicher Weise gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Gegenverkehr. Das Auto schleuderte entlang der Straße und stieß abschließend in die Umzäunung des Autohauses Ebner. Das Fahrzeug wurde im Unterbodenbereich beschädigt und blieb mit der Bodenplatte im Graben stecken. Der Lenker blieb unverletzt. Nach der behördlichen Unfallaufnahme durch die Polizei, konnte der beschädigte Wagen mittels Kranfahrzeug geborgen und auf den Abstellplatz verbracht werden. Umgerissene Verkehrszeichen wurden durch die Feuerwehr demontiert und gesichert abgelegt. Für die Dauer der Einsatztätigkeiten war die Schulstrasse nur einseitig befahrbar.
tech200920142kl

kdotank1wlfberge