floriani20143klIn unserem Jubiläumsjahr 2014 -100 Jahre Feuerwehr Felixdorf- begingen wir am 3. Mai die traditionsgemäße Florianifeier. Neben langgedienten Feuerwehrkameraden waren es vor vor allem die Mitglieder der Jungfeuerwehr, die im Rahmen dieser Feierlichkeiten geehrt wurden.

"Wir sind mit Recht stolz auf das Engagement unserer Burschen und Mädchen" -bekräftigte Kommandant OBI Gerhard Secco in seiner Festrede, "sie sind die Basis unserer Feuerwehr und durch sie wird unser nicht immer einfacher Weg konsequent und vorbildlich weitergefüht."

100 Jahre Feuerwehr Felixdorf stand auch in der anschließenden Mitgliederversammlung ganz im Mittelpunkt unserer nächsten Aktivitäten und wir freuen uns schon jetzt, Sie anläßlich dieser Jubilämsveranstaltung am 6. und 7. September 2014 begrüßen zu dürfen.

Ehrungen/Beförderungen wurden folgenden Feuerwehrmitgliedern zuteil: Jugenfeuerwehr- Versprechen: JFM KUTSCHER Philipp, JFM RESL Mario, JFM STÖHR Lukas, JFM ZAJIC Dominik, JFM NAGY Michelle und Marcel, Beförderungen: Erprobung Spiel JFM KUTSCHER Philipp, JFM RESL Mario, JFM SECCO Sebastian, JFM STÖHR Lukas,  1.Erprobung: JFM HEBENSTREIT Peter, JFM PUSITZ Christoph, JFM ZAJIC Dominik; 2.Erprobung: JFM MARASLI Süleyman, 3.Erprobung JFM SECCO Alexander; zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend wurde JFM PUSITZ Christoph ernannt.

In den Aktivdienst überstellt und angelobt wurden die Mitglieder PAVLIK Lukas, SECCO Alexander und TAMPIR Markus, zum Feuerwehrmann befördert wurden HARTBERGER Julia, MARASLI Mehmet, zum Oberfeuerwehrmann KILIC Ümit, zum Oberbrandmeister wurde KAHRER Roman befördert.

floriani20144klfloriani20145klfloriani20146klfloriani20141klfloriani20142kl