Auch dieses Jahr fand am 17.07.2004, bei strahlenden Sonnenschein, das alljährliche Fussballturnier, welches vom BIF Felixdorf organisiert und durchgeführt wird, statt.
Dabei handelt es sich um ein Juxturnier der Felixdorfer Vereine. Jede Mannschaft muss zumindest 3 Damen in jedem Spiel aufbieten. Ein Spiel dauert 2 mal 15 min.
Unsere Wehr musste im ersten Spiel gegen den 1.SC Felixdorf und im zweiten Spiel gegen die Pfadfindergruppe antreten. Beide Spiele wurden leider verloren.
Und so kam es im Spiel um den letzten und vorletzten Platz zum fast schon traditionellen Duell gegen die Mannschaft des Cafe Global.
Aber auch schon zur tradition geworden, gewann bzw. verlor keine der beiden Mannschaften. Nach nicht ganz regelkomformen 30 Minuten, in der auch eine kleine Bierpause am Spielfeld nicht fehlen durfte, endete das Spiel 1:1. Demnach teileten wir uns den ehrenvollen vorletzten Platz mit der Manschaft des Cafe Global.
Und auch dieses Jahr stand bei diesen beiden Manschaft der Spass an erster Stelle.

Fussballturnier20041Fussballturnier20042Fussballturnier20043Fussballturnier20044Fussballturnier20045Fussballturnier20046