Am Sonntag den 3.Mai 2009, kurz nach dem Einsatz, konnte die  Florianifeier im Feuerwehrhaus Felixdorf abgehalten werden.Traditionell werden an diesem Tag, Angelobungen und Beförderungen durchgeführt.
In der Feuerwehrjugend legten JFM Mikschl Sarah, Wenger Christoph, Djordjevic Nikola, Tampir Markus und Secco Alexander das "Versprechen der Feuerwehrjugend" ab.
Den ersten Erprobungsstreifen erhielten JFM Tischlhauser Stefan und Wenger Christoph. Die zweite Erprobung wurde an JFM Tischlhauser Cornelia und Haas Marcel überreicht.

Im Aktivdienst traten PFM Reisacher Patrick, Djordjevic Robert, Jagschitz Andreas, Gremml Christoph und Seidl Gerhard zur Angelobung vor.
Zum Feuerwehrmann wurden PFM Hartberger Lukas und Strecker Dietmar befördert.
Zum Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit wurde PFM Dorfmeister Christian.
FM Tischlhauser Angela wurde zum OFM befördert.
PFM Schödlbauer Andreas wurde zum Gruppenkommandant der 3. Gruppe ernannt und zum LM befördert.
Fahrmeister Zwickl Karl wurde zum BM befördert.
Als Gehilfe der Fahrmeisterei wurde PFM Zaglits Manfred ernannt und zum LM befördert.

floriani0209floriani0109floriani0309floriani0409