Am Samstag den 23. Jänner fand im Kulturheim der Feuerwehrball der Feuerwehr Felixdorf statt. Gegen 20Uhr 30 konnte Kommandant Gerhard Secco den ausverkauften Ball eröffnen. Unter den Besuchern befanden sich Bürgermeister Stieber mit Gattin, die Damen und Herren des Gemeinderates, die Pfarre Felixdorf mit Diakon Brauner Johann, die Pfadfinder Felixdorf mit Elternratsobmann Marx Heinrich, eine große Abordnung des SC Felixdorf mit Obmann Haderer Anton, der Tandemclub Felixdorf mit Thurner Peter , zahlreiche Gewerbetreibende welche die Feuerwehr immer großartig unterstützen, und eine Vielzahl von Felixdorfer/innen.
Ebenso konnten die Nachbarfeuerwehren Hölles, Theresienfeld, Sollenau und Brunn/Pitten begrüßt werden.
Als Tradition kann auch der Besuch der weitest angereisten Feuerwehrmitglieder gesehen werden. Darunter befanden sich EV Gerhard Tischlhauser von der FF Raiding (BGLD), BI Kretschmer Wilhelm von der FF Stift Zwettl (NÖ)  und der absolute Höhepunkt war die Anwesenheit von Ehrenkommandant HLM Stary Alfred von der FF Oberweissenbrunn in Bayern (Deutschland). Für das Rote Kreuz war stellvertretend Kolonnenkommandant Christian Sacher zu Besuch.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe eXlusiv. Für die Bewirtung waren Fam. Chalupa Dieter und Birgit mit ihrem Team Vorort.
Zu Beginn eröffnete unsere Tanzgruppe ( Gruppe besteht zu 100% aus Feuerwehrmitglieder), unter der Leitung von der Tanzschule Polz, mit einer Polonaise den Ball. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Tanzfläche sozusagen durchgehend gestürmt.
Zur Mitternachts-Show war der Saal gesteckt voll. Auch in diesem Jahr wurde eine Einlage seitens der Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf einstudiert. Bereits zu Beginn der Show tobten die Besucher. Unter tosendem Applaus und zahlreichen "Zugabeforderungen" wurde die Vorführung zu einem vollem Erfolg. Im Anschluß fand die Verlosung statt. Zahlreiche Geschenkskörbe und Sachspenden fanden ihre neuen Besitzer. Unter den 3 Hauptpreisen befanden sich eine Hifi-Anlage (Elektro Hebenstreit), ein Wochenende mit einem Auto nach Wahl (Autohaus Ebner) und eine Flugreise ( BELFOR Austria GmbH). Die Gewinnerin der Reise war regelrecht zu Tränen gerührt.
Die Ballnacht fand im Anschluß noch eine sehr lange Fortsetzung.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Mit einem solchen Erfolg steht einem Feuerwehrball 2011 nichts im Wege.  Termin 22.Jänner 2011, wir freuen uns bereits heute auf ihren Besuch.

ball20101ball20102ball20103ball20104ball20105ball20106ball20107ball20108ball20109ball201010ball201011