scontainer1klAm 20.08.2012 machte der neu sanierte und adaptierte Schadstoffcontainer des Bezirkes Wr. Neustadt halt in Felixdorf.

Aufgrund der Funktion als Schadstoff- Stützpunktfeuerwehr für den Abschnitt Wr. Neustadt Nord bekam die Feuerwehr Felixdorf, sowie Funktionäre des Abschnitts, die Möglichkeit den Schadstoffcontainer von Bezirkssachbearbeiter Martin Piller vorgestellt zu bekommen.
Die Funktionalität, Beladung und Einsatzmöglichkeiten wurden in lockerer Atmosphäre erläutert und diskutiert. Da die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren bei Schadstoffeinsätzen eine besonders wichtige Rolle spielt war diese Infoveranstaltung eine sehr wichtige und nützliche Gelegenheit den WLA SST kennen zu lernen.
scontainer2kl