• Letzte Aktuallisierung

• Letzte Aktuallisierung: 17.Apr.2024.
  • Letzte Beiträge

• Anzahl Besucher

• Version & Copyright

Offizielle Homepage der Feuerwehr Felixdorf seit 2004

ballabsageklWerte Bevölkerung von Felixdorf, geschätzte Ballbesucher !

Auf Grund der derzeitigen Gesamtsituation rund um Covid 19 hat sich die Feuerwehr Felixdorf bezüglich Durchführung des Feuerwehrwehrballes zum einzig vernünftigen Schritt entschlossen, nämlich die Absage des Feuerwehrballes 2021 am 16. Jänner .

Unser aller Gesundheit soll und muss an erster Stelle bleiben. Des weiteren wäre aus heutiger Sicht, auf Grund sämtlicher Vorgaben, eine Abhaltung des Balles wirtschaftlich unrentabel; da wir aber auf die wertvollen Finanzen angewiesen sind, können wir das Risiko eines Verlustes, auf Grund der unveränderten Ausgabenseite, nicht eingehen.

Wir sind aber frohen Mutes, dass 2022 alles wieder im Lot sein wird und haben daher einen neuen Balltermin für Samstag, den 29. Jänner 2022 bereits fixiert.

Bleibt alle "Xsund" Gut Wehr , Eure Feuerwehr Felixdorf

Einsatzmeldesystem des Bezirks
Wiener Neustadt

Seite 1kl
FF-Cam

normal gross

einsatzberichte2024ho

Brandeinsätze

Technische

sicherheitswache

Gesamt

Die Feuerwehrjugend ist die Vorbereitung Jugendlicher auf den aktiven Feuerwehrdienst. Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren können der Feuerwehrjugend beitreten. Aktivitäten der Feuerwehrjugend findest du hier.

Unwetterzentrale

BlitzkarteBlitzlogoho