vu15032022Zu einer PKW-Bergung wurde die Feuerwehr Felixdorf am 15.03.2022, kurz vor 11 Uhr alarmiert. Eine, aus Richtung Matzendorf kommende Fahrzeuglenkerin touchierte das Geländer der Piestingbrücke in der Mohrstraße und kam danach quer über beide Fahrspuren zu stehen.

Bei unserem Eintreffen liefen aus dem Fahrzeug Betriebsmittel aus, welche sofort gebunden werden mussten, um eine Verunreinigung des Piestingbachs zu vermeiden. Nach der Unfallaufnahme, durch die von der Feuerwehr verständigte Polizei, wurde der PKW mittels Last1 Felixdorf geborgen und auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz nach einer Stunde beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
kdo2tank1wlfabschlepp