vu300520124hoAm 29.5.2012 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 17:43 telefonisch zur unterstützung mittels Wechselladefahrzeug zu einen Verkehrunfall nach Hölles gerufen.


Auf der Landesstrasse 4023 nach dem Ortsgebiet von Hölles Fahrtrichtung Enzesfeld, kam auf Grund von Wildwechsel der Fahrer eines Ford Transit Transporter auf das Bankett und in weiterer Folge in den Strassengraben, wo er dann gegen eine Betonüberführung prallte und auf der Seite zum Liegen kam. Der Fahrer konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr Hölles sicherte die Unfallstelle ab und nach Freigabe des Fahrzeuges durch die Polizei wurde der Transporter mittels Wechselladerkranfahrzeug der FF Felixdorf am Autoabstellplatz der FF Matzendorf gesichert abgestellt.

vu300520121vu300520122vu300520123

Eingesetzt:

FF Felixdorf /2 Mann
wlfberge

FF Hölles & Polizei Sollenau