vu221120143klAm 22.11.2014, gegen 15 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall in die Wr. Neustädter Straße (ehem. B17) Kreuzung Lidl alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge.

Ein Fahrzeuglenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mittels Rotem Kreuz ins Landesklinikum Wr.Neustadt gebracht. Die restlichen Beteiligten erlitten einen Schock. An allen drei PKW´s entstand erheblicher Sachschaden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau konnte seitens Feuerwehr Felixdorf mit den erforderlichen Bergearbeiten beginnen. Die Autos wurden mittels Kranfahrzeug und Abschleppachse von der Unfallstelle auf den Abstellplatz der Feuerwehr gebracht. Abschließend wurden die Verkehrsflächen von ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt. Für die Bergearbeiten musste der restliche Verkehr einspurig vorbeigeleitet werden. Nach knapp 2 Stunden konnte die Feuerwehr Felixdorf ins Gerätehaus einrücken.
vu221120141klvu221120142kl

kdotank1wlfbergelast2abschlepp