Am 02.02.2017 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 17 Uhr, zur Unterstützung der Feuerwehr Theresienfeld, in die Badener Strasse zu einen Fahrzeugbrand alarmiert.
Kommando Felixdorf und Tank2 Felixdorf rückten nach kurzer Zeit zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen konnte durch den bereits anwesenden Einsatzleiter der Feuerwehr Theresienfeld Entwarnung gegeben werden. Bei den vermeindlichen Brand handelte es sich nur um einen technischen Defekt im Motorraum des Fahrzeugs. Während Tank1 Felixdorf noch bei der Anfahrt zum Einsatzort war, wurden wir durch die Bezirksalarmzentrale zu einen neuen Einsatz, Kohlenmonoxyd Alarm in einem Einfamilienhaus in Felixdorf, alarmiert. Tank1 und Kommando Felixdorf begaben sich sofort zur neuen Einsatzadresse.

kdotank1GTLFkl

Weitere Einsatzkräfte: