tech071020171klAm 07.10.2017 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 17 Uhr zu einen Verkehrsunfall am Gelände des ehemaligen Eurocenters alarmiert. Ein Fahrzeug rammte aus unbekannter Ursache ein Standrohr eines Unterflurhydranten, welches mit einen Dreieck abgesichert war, riss es dabei ab und beschädigte das Ventil.

Aus diesen Grund traten große Menge Wasser aus. Ein abdrehen des Hydranten war auf Grund der Beschädigung nicht mehr möglich.
Von unserer Seite wurde die Unfallstelle abgesichert und die Eigentümer des Firmengeländes verständigt. Firmenangehörige sperrten danach die Hautwasserleitung in das Gelände ab.
Damit war unsere Arbeit erledigt und wir konnten nach ca. einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

kdotank1