Am 08.12.2017 wurde die Feuerwehr Felixdorf gegen 21 Uhr, gemeinsam mit der Feuerwehr Sollenau, zu einen Kleinbrand in die Sdlg. Maria Theresia alarmiert.
Beim Nachfüllen eines Ethanol Kamins kam es aus unbekannter Ursache zu einen Brand im Wohnzimmer welcher vom Hauseigentümer vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht werden konnte. Eine Bewohnerin wurde bei dem Brand verletzt und durch einen Notarzt erstversorgt. Danach wurde die Verletzte mit der Rettung ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die Feuerwehr Sollenau kontrollierte den Schadensbereich und führte letze Nachlöscharbeiten durch. Danach wurde der Einsatzort der ebenfalls alarmierten ortszuständigen Feuerwehr Eggendorf übergeben.

Eingesetzt FF Felixdorf
kdotank1