brand020320182klAm 2. März 2018, gegen 22 Uhr 35, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandeinsatz nach Hölles alarmiert. Unverzüglich rückten Kommando und das Großtanklöschfahrzeug zur angegebenen Einsatzadresse, zur sogenannten Trift, nach Hölles aus. Aus derzeit ungeklärter Ursache stand das Klublokal beim Fussballplatz in Vollbrand.

Seitens der Feuerwehr Hölles wurden sofort ein Außenangriff durchgeführt und durch die Feuerwehren Felixdorf und Matzendorf die Wasserversorgung sichergestellt. Nach knapp 30 Minuten konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. In weiterer Folge wurden die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet. Abschließend stellte die Feuerwehr Hölles eine Zubringleitung aus dem örtlichen Wassernetz her. Damit konnte die Feuerwehr Felixdorf und Matzendorf von der Einsatzstelle abrücken.

brand020320181klbrand020320183klbrand020320184kl

Eingesetzt FF Felixdorf: