vu1201202011klAm 12. Jänner 2020, gegen 17 Uhr 20, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Steinabrückl alarmiert.  Aus ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge auf der LH 151, Höhe Betriebsausfahrt ALPLA frontal zusammen. Entgegen Erstmeldungen waren glücklicher Weise keine Personen eingeklemmt, jedoch unbestimmten Grades verletzt.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Steinabrückl  hatte bereits gemeinsam mit dem Rettungsdienst die Versorgung der Verletzten begonnen. Seitens Feuerwehr Felixdorf galt es nach Abschluss der behördlichen Aufnahmen die Unfallstelle zu räumen. Beide PKW mit Totalschaden wurden mittels Wechselladefahrzeug mit Kran, sowie mit der Abschleppachse geborgen und sichergestellt. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz seitens Feuerwehr Felixdorf beendet werden.

Nähere Details und weitere Bilder auf der Facebook Seite der Feuerwehr Steinabrückl ersichtlich.

Eingesetz FF Felixdorf

kdotank1GTLFklwlfbergeabschlepp

Weitere Einsatzkräfte:
FF Steinabrückl, FF Wöllersdorf, Polizei, Notarzt, Rettung, Straßenmeisterei, privates Reinigungsunternehmen