brand25102021Am 25.10.2021 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 18:00 Uhr zu einen Brand in Lichtenwörth alarmiert. Am Nachmittag geriet ein Wirtschaftsgebäude mitten in Lichtenwörth in Brand. Von unserer Feuerwehr wurde unsere Hubrettungsgerät, zur Ablöse der Feuerwehr Wiener Neustadt bzw. zur Unterstützung der immer noch eingesetzten Feuerwehrkräfte, benötigt.

Am Einsatzort angekommen wurde von unserem Fahrzeug mit der großräumigen Ausleuchtung der Einsatzstelle von "oben" begonnen, während das im Wirtschaftsgebäude gelagerte Heu von Feuerwehrleuten unter Atemschutz aus dem Gebäude geräumt wurde, um die darin befindlichen Glutnester abzulöschen. Kurz vor Mitternacht konnte unser Einsatz beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
GTLFkl