vu0310202217klAm 03.10.2022 wurde die Feuerwehr Felixdorf, kurz vor 13 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung im Kreuzungsbereich Schulstraße – Wiener Neustädter Straße alarmiert. Auf der sogenannten „Ebner Kreuzung“ stießen aus unbekannter Ursache 2 PKW´s zusammen.

Bei einem der beiden Fahrzeugen traten Betriebsmittel aus. Von den zwei Unfallfahrzeugen konnte eines auf einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt werden. Das zweite Auto musste auf Grund der Beschädigung mit unserer Abschleppachse geborgen und auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
tank1abschleppGTLFkl