gebhorejs3klAm 29.3.2013 stellten sich sowohl zahlreiche KameradInen der Feuerwehr Felixdorf, als auch die KameradInnen der umliegenden Feuerwehren ein, um unserem ältesten Feuerwehrmitglied EBI Ferdinand Horejs zu seinem 85. Geburtstag zu gratulieren.

Kommandant OBI Gerhard Secco ließ es sich in seiner Ansprache nicht nehmen, dem Jubilar im Namen aller KameradInnen für seine Leistungen in und um die Fererwehr Felixdorf nochmals zu danken. Gemeinsam wurde noch lange weitergefeiert und so manche Geschichte aus erlebten Feuerwehrzeiten fand aufmerksame Zuhörer. Zur Erinnerung überreichten wir unserem "Horejs-Papa" sein Portrait im Mosaikform, das aus über 10000 Fotos aus unserem Feuerwehr-Bilderarchiv entstanden ist.
gebhorejs1klgebhorejs2kl