FFFest201726klAm 12. & 13. August fand am Gelände der Feuerwehr da diesjährige Feuerwehrfest statt. Am Freitag wurde mit einer Disco Night, der „Tankwogen Party“, gestartet. Samstag nahm der Festbetrieb, bei wunderschönem Wetter,erneut Fahrt auf.

Das Hauptzelt, die Weinbar und die Longdrink Bar füllten sich rasch und zu den beschwingten Klängen der Band Sunrise konnte bis in die Morgenstunden gefeiert werden.
Kommandant Andreas Resl: „Meine Mannschaft hat sehr viel Zeit in die Vorbereitung investiert, umso mehr freut es mich, dass das Fest von der Bevölkerung so positiv angenommen wurde"
Die Kameraden der Feuerwehr Felixdorf sagen DANKE für den regen Besuch, sowohl am Freitag als auch am Samstag.
Aber nach dem Fest ist vor dem Fest! Bereits am Samstag den 20. August könnt ihr uns ab 16 Uhr am Stand der Feuerwehr Felixdorf am diesjährigen Dorffest wieder besuchen.