ball2023201Am Samstag, den 28. Jänner 2023, fand nach Corona bedingter Zwangspause wieder der traditionelle Feuerwehrball im Kulturhaus statt.
Gegen 20 Uhr 15 konnte Kommandant Resl Andreas an den ausverkauften Saal seine Begrüßungsworte richten. Er dankte vorerst den Mitgliedern der Feuerwehr Felixdorf für ihre Leistungen rund um den Feuerwehrball, sowie den Besuchern für ihre Treue.

Neben Bürgermeister Walter Kahrer, den Damen und Herren des Gemeinderates, den Faschingsprinzenpaar, sowie den Vertretern aus der Wirtschaft und Obmänner der örtlichen Vereine, durften auch Mitglieder verschiedenster befreundeter Feuerwehren begrüßt werden.
Unsere Tanzpaare, unter künstlerischer Leitung von Karin und Christian Kunz, eröffneten im Anschluss mit einer einstudierten Polonaise den Ball.
Danach sorgte die Band SUNRISE mit ihrem Programm für eine volle Tanzfläche bis in den frühen Morgen.
Kurz vor Mitternacht wurde die traditionelle Verlosung mit zahlreichen tollen Preisen abgehalten. Ein großer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, ohne deren Unterstützung es nicht möglich wäre. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Yvy´s Cafe Restaurant welche die Bewirtung der Veranstaltung durchführte. Dies ist, wie leider auch an einem Beispiel einer benachbarten Feuerwehr in den letzten Tagen zu lesen war, keine Selbstverständlichkeit mehr.

Im Anschluss an die Tombolla erwartete unseren Gästen die Mitternachtseinlage der Feuerwehrmitglieder. Tosender Applaus vom Publikum und der Wunsch nach „ZUGABE“ und eine riesengroßen Polonaise honorierte die Leistungen der Akteure.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Voller Betrieb herrschte in beiden Bars und führte zu einem durch und durch gelungen Feuerwehrball 2023.

Die Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf bedanken sich, aufs Allerherzlichste, bei allen Gästen und Gönnern, die diesen tollen Feuerwehrball erst ermöglicht haben!

Wir freuen uns schon auf den Feuerwehrball 2024.