Abschnittsfeuerwehrtag 2023Am Abend des 21.04.2023 fand in Lichtenwörth der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wiener Neustadt Nord in Lichtenwörth statt. In Zuge dieser Veranstaltung erfolgte auch die Ehrung für langjährige, verdiente Mitglieder.

Das Abschnittfeuerwehrkommando, wie auch für den Bezirkshauptmann i.V. Mag. Edeltraud Grabner-Ressel und Bundesrat Matthias Zauner durften diese Auszeichnungen für 25, 40, 50, 60 und auch 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens persönlich übergeben. Auch eine Kameradin und zwei Kameraden durften diese Auszeichnung entgegennehmen.

für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens
Dietrich Alexandra

für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens
Hartberger Manfred

für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens
Dieter Zeisel

Die Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf gratulieren den Ausgezeichneten für ihr Engagement im Feuerwesen.