Auch heuer fand wieder der jährliche Feuerwehrausflug statt. Es ging mit den Bus an den Neusiedler See. Doch zum Unterschied zu anderen Ausflügen der letzten Jahre musste heuer auch die körperliche Fitness unter Beweis gestellt werden. Mit den mitgenommenen Fahrrädern wurden die Radwege entlang des Schilfgürtels unsicher gemacht. Auch der Neusiedler See wurde durchquert. Zwar nicht schwimmend, aber zumindest mit einer Fähre, ging es über das Wasser. Sogar ein eigenes Verpflegungsfahrzeug begleitete unsere Radfahrer, damit es ihnen an nichts mangelte. Am späteren Nachmittag konnten sich die abgekämpften "Ausdauersportler" dann bei einen Heurigenbesuch wieder stärken. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren "Kameradschaftchef" Manfred Hartberger und seinen Team für den wiedereinmal gelungenen Kameradschaftausflug.

ausflug20041ausflug20042ausflug20043