Auf Einladung durch das Kommando der FF Neusiedl, KDT. OBI Franz Sillendorf, fuhren wir am Sonntag den 24.April 2005 mit unserem Hubsteiger nach Neusiedl. Im Zuge des dortigen Dorffestes, bekamen wir die Möglichkeit unseren Hubsteiger zu präsentieren. Der Andrang war mit der ersten Minute riesig, sodaß wir von 15 bis 19 Uhr Dauerbetrieb beim STEIG hatten. Kinder und Erwachsene standen "Schlange" um Neusiedl von Oben zu betrachten.
Für diese Vorführung erhielt unsere Jugendfeuerwehr eine großzügige Spende von einem Gemeinderat der Gemeinde Pernitz. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Des weiteren ein Danke an OBI Franz Sillendorf und seine Kameraden, welche sich um unser leibliches Wohl sorgten !
Ein rundum gelungener Sonntag Nachmittag im Kreise unseren engen Freunde der FF Neusiedl.

neusiedl240420051neusiedl240420052