Am 21. Oktober 2009 fand sich LH STV. Dr. Sepp Leitner zu einem Besuch bei der Feuerwehrjugend Felixdorf ein. Ganz nach dem Motto "Versprochen ist versprochen" ließ es sich Dr. Sepp Leitner nicht nehmen, die versprochenen Gerätschaften, welche er bei der Gleichenfeier der neuen Feuerwehrzentrale zugesagt hat, persönlich zu überreichen. Nach kurzen Ansprachen durch Dr. Sepp Leitner und Geschäftsführer Ing.Günther Straub konnte die Feuerwehrjugend die begehrten Geschenke übernehmen. Dabei handelt es sich um einen Flachbildfernseher und eine X-Box. Dr. Sepp Leitner betonte in seinen Worten, die Wichtigkeit der Jugendarbeit, vor allem die Zukunftssicherung der Feuerwehr. Es sei selbstverständlich diese Leistungen zu unterstützen, in weiterer Folge auch ein förderndes Rahmenprogramm zu gewährleisten.Kaum überreicht wurde die Funktion der Geräte sofort getestet. Strahlende und freudige Gesichter waren das stolze Ergebnis. Im Anschluß wurde seitens Feuerwehr Felixdorf zu einem kleinen Imbiss geladen. Unter den weiteren Gästen konnten BGM Karl Stieber, Vize Karl Lauermann, die GfGr Inge Landstätter, Ilse Horejs, Walter Kahrer, Bezirkspartei-Vertreter und zahlreiche Feuerwehrmitglieder begrüßt werden. Als kleines Dankeschön wurde Dr. Sepp Leitner seitens Feuerwehr Felixdorf einer der begehrten Kalender der Feuerwehrkameraden/innen überreicht.
Die Feuerwehrjugend und die Feuerwehr Felixdorf bedanken sich nochmals recht herzlich für die Geschenke.

spieluebergabe20091spieluebergabe20092spieluebergabe20093spieluebergabe20094spieluebergabe20095