Am 14.Jänner 2010 folgten zahlreiche Personen aus Politik, Wirtschaft und private Gönner einer Einladung der Feuerwehr Felixdorf. Am Programm stand die Enthüllung der Baustein-Tafel, welche im Jahre 2009 im Zuge des Neubaues der Feuerwehrzentrale ins Leben gerufen wurde. An diesem Abend konnte sich das Kommando bei allen Beteiligten für ihre finanzielle Unterstützung bedanken, des Weitern konnte sozusagen offiziell die Tafel enthüllt werden. Im Anschluß wurde zu einem kleinem Imbiss geladen und selbstverständlich durften mehrere Führungen durch das neue Gebäude nicht fehlen.
Einen Baustein kann man um 250 Euro erwerben, das eingenommene Geld dient zum weiteren Ausbau der neuen Feuerwehrzentrale. Die Bausteinaktion läuft noch weiter, jederzeit kann ein "Stein" erworben werden.

Ein großes Dankeschön an folgende Personen und Firmen: LH Dr.Erwin Pröll, LHStv.Dr.Sepp Leitner, GF GR Walter Kahrer, GF GR Inge Landstetter, GF GR.Ing. Richard Buchberger, ÖVP-Felixdorf, Versicherungsmakler A.Toman, Miele Professional, Commend Österreich, Fa.Ecolab, Volksbank Felixdorf, Holz Wahl, Fa.Thomas Papai, Auverein Felixdorf, Versicherungsagentur Rousek, Fa.Swarco, Autohaus Ebner, ALPLA, Bestattung Fam.Ramoser, Franz Stöger, Fam.Proksch Elisabeth, Susanne Fath-Faulhaber, Fa. stone-rich Webservice, Fa.GWT, Fa.Allbau, Fa.Peaknet, Fa.Brandschutz-Center.

bausteintafel1bausteintafel2bausteintafel3bausteintafel4bausteintafel5