"Gott zur Ehr’, dem Nächsten zur Wehr." Mit diesen berühmten Schlußworten unserer Gelöbnisformel wurden auch heuer wieder zu Floriani -der Tradition entsprechend- Feuerwehrmitglieder in den aktiven Dienst der Feuerwehr Felixdorf aufgenommen. Neben diesen Angelobungen sprach Kommandant OBI Gerhard Secco auch Beförderungen verdienter Feurwehrmitglieder aus und ernannte offiziell unsere neuen Sachbearbeiter. Besondere Freude und Anerkennung gilt ebenso unserer Feuerwehrjugend, die sich fleißig und engagiert schon jetzt auf ihren zukünftigen Feuerwehrdienst vorbereitet.

In der Jugendfeuerwehr legten folgende Feuerwehrjugendmitglieder das "Versprechen" ab: Ayas ZINAR, Sascha HAAS, Memeth MARASLI, Süleyman MARASLI, Martin USTA, Paul USTA.

Wissenstestspiel: Süleyman MARASLI, Süleyman MARASLI, Martin USTA
1.Erprobung: Zinar AYAS, Sascha HAAS, Jakob HOFER, Memeth MARASLI, Alexander SECCO, Markus TAMPIR, Paul USTA
3.Erprobung: Daniel SCHIMEK, Stefan TISCHLHAUSER

Im Aktivdienst wurden folgende Mitglieder angelobt: Marcel HAAS, Andreas PULPITEL, Johann WANZENBÖCK, Phil WITOWETZ

Beförderungen zum Feuerwehrmann: Seyhmus FIDAN, Sabrina FIDAN, Martina RESL, Andreas RESL, Regina SCHWEITZER, Cornelia TISCHLHAUSER, Anita GUTMANN, Elisabeth GUTMANN
Beförderung zum Löschmeister: Hannes DIETRICH

Ernennung zum Sachbearbeiter:
Andreas PULPITEL, Regina SCHWEITZER, Andreas RESL, Andreas JAGSCHITZ, Lisa TRAHBÜCHLER
Ernennung zum Gruppenkommandanten : Stefan HEBENSTREIT

Ehrungen für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Roman KAHRER, Martin STÖHR, Stefan HEBENSTREIT, Gerhard SECCO

Angesichts dieser Verdienste und Ehrungen meinte es auch das Wetter gut mit uns und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein unsere Florianifeier ausklingen lassen.

floriani20111floriani20112floriani20113floriani20114floriani20115floriani20116