Allen Grund stolz zu sein haben unsere Feuerwehrmänner SB Andreas Jagschitz, SB Andreas Resl und SB Mario Platzer. Sie haben am 5. März 2011 die Prüfung zum NÖ Feuerwehr-Funkleistungsabzeichen an der Niederösterreichischen Landesfeuerwehrschule in Tulln erfolgreich abgelegt.
"Ich freue mich persönlich über das Engagement und den Einsatz unserer Feuerwehrmänner wie sie die Stationen der Ausbildung so konsequent weiterverfolgen. Damit ist die Basis eines erstklassigen Feuerwehrdienstes für Felixdorf jetzt und in Zukunft gesichert." So Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Felixdorf OBI Gerhard Secco.

Die Freieillige Feuerwehr Felixdorf gratuliert unseren erfolgreichen Absolventen und wünscht für den weiteren Weg im Dienste der Feuerwehr: ALLES GUTE!

FULA20111