eislaufen202311Natürlich darf bei den Jugendstunden der Spaß nicht fehlen. Daher verbrachten wir die Jugendstunde am Freitag gemeinsam mit der Jugend des roten Kreuz Sollenau/Felixdorf am Eislaufplatz in Traiskirchen.

Die Jugendlichen verbrachten dort einen lustigen uns sportlichen Abend.

Feuerwehrjugend – Sei auch DU dabei

Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt und hast Interesse an der Feuerwehr?

Dann sei dabei und erlebe Action, schließe Freundschaften un erfahre, was es heißt bei der Feuerwehr zu sein.
Wenn wir deine Neugier geweckt haben, schau doch mal vorbei zu einer Jugendstunde! Immer am Freitag um 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus Felixdorf.

Bei Fragen steht dir unser Jugendbetreuer LM Markus Tampir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zu Verfügung.